Kinder- und Sommerfest 2023

Der Wettergott ist ein Mitglied der Siedlergemeinschaft Drewer-Mark.
Beim Kinder- und Familienfest des Siedlervereins Drewer-Mark ging es am Samstagnachmittag wieder hoch her.

Gefeiert wurde auf der großen Wiese hinter dem Haus Blumensiedlung, in der seit einiger Zeit die Kita Blumenwiese untergebracht ist. Der Vorstand der Siedlergemeinschaft Drewer Mark hatte wieder mal ein tolles Fest auf die Beine gestellt – trotz der teilweise widrigen Wetterbedingungen. Noch bis zum Nachmittag hatte es immer wieder geregnet und statt der gewohnten Wiese, erinnerte die Außenfläche eher an ein Schlammbad. Schnell wurde improvisiert und mit einem Outdoor-Teppich die Fläche begehbar gemacht.

Als dann auch später sogar die Sonne noch raus kam war alles perfekt.
An zahlreichen Buden und Ständen konnten die Kinder interessante Spiele ausprobieren und dabei Geschick und Können beweisen. Auch für das leibliche Wohl der zahlreichen Gäste wurde bestens gesorgt.

Herrlich duftende Waffeln, frisch Gegrilltes und Pommes warteten auf hungrige Mäuler ebenso wie ein kühles Blondes, ein Softgetränk oder frischer Kaffee – lecker! Selbst Cocktail musste keiner missen, so dass Jung und Alt bis spät in die Nacht feiern konnten.

Zeitungsartikel Marler Zeitung