Weihnachtssingen

Weihnachtssingen 2019 im Garten des Hauses Blumensiedlung

Im April dieses Jahres wurde aus den Reihen des Vorstands der Vorschlag gemacht, im Dezember erstmalig ein Weihnachtssingen zu veranstalten.

Trotz anfänglicher Skepsis und Diskussionen wurde der Vorstandsbeschluss gefasst, die Veranstaltung anzubieten und das Weihnachtssingen zu veranstalten.

Am 14. Dezember wurde das Weihnachtssingen ein toller Erfolg.

Für Mitglieder und Gäste gab es ein kulinarisches Angebot von leckeren Waffeln, Crêpes, Würstchen vom Grill, Stockbrot, Kinderpunsch, Glühwein und Kaltgetränken.

Weihnachtliche Dekoration und ein Tannenbaum sorgten für die richtige Stimmung.

Das Highlight der Feier war der Auftritt des Chores „Frau hat Töne“ unter Leitung von Chorleiter Gregor Lankeit.

Der Chor wurde durch die vielen Besucher lautstark beim Singen der Weihnachtslieder unterstützt.

Der Nachmittag / Abend, war in weihnachtlicher Atmosphäre, trotz kurzer Regenschauer, aber mit der Unterstützung vieler Mitglieder und Gäste, ein voller Erfolg.

Weihnachtssingen-1

Weihnachtssingen-1
Bild 1 von 12